6 Packungen Schädlingsbekämpfer Elektronische Ultraschall-Mäuse-Ratten-Mücken-Insekten-Nagetierbekämpfung

Speichern 17 %
$59.99
$49.99
Why buy?
  • SCHUTZ: Unser Schädlingsvertreiber ist ein neues Modell aus dem Jahr 2021, das Ultraschall-Schädlingsbekämpfungsgeräte mit einer Ultraschallfrequenz von 20–65 kHz aussendet und so Mäuse, Ratten, Spinnen, Kakerlaken, Mücken, Ameisen und Fliegen usw. abwehrt. Schützen Sie Ihr Zuhause vor Schädlingen, ohne gefährliche Chemikalien, Sprays usw. zu verwenden Fallen.
  • MENSCHLICH UND EFFEZIENT: Verwenden Sie eine sichere und wirksame Technologie, um Nagetiere und Insekten extrem zu irritieren und sie so dazu zu bringen, aus Ihrem Zuhause zu fliehen. Typische Ergebnisse können je nach Schwere des Schädlingsbefalls 2–3 Wochen dauern. Keine schädlichen Chemikalien oder Gifte, keine Fallen und keine schmutzige Reinigung. Die Ultraschallfrequenz ist für den Menschen nicht hörbar und für Kinder und Haustiere ungefährlich.
  • EINFACH ZU VERWENDEN: Stecken Sie den Ultraschall-Mückenschutz in eine beliebige Standardsteckdose, dann sendet der Ultraschall-Schädlingsbekämpfer starke Ultraschallwellen aus, die Schädlinge endgültig aus Ihrem Zuhause vertreiben. Bitte installieren Sie das Gerät mindestens 30 cm über dem Boden.
  • UMWELTFREUNDLICHE LÖSUNG: Im Gegensatz zu Klebefallen, Mausefallen oder Kakerlakenfallen, die alle Insekten töten und eine schmutzige Reinigung hinterlassen, verursachen unsere Ultraschallwellen keinen Schaden und hinterlassen keine bösen toten Insekten oder Nagetiere, mit denen Sie sich befassen müssen.
  • EINFACHE INSTALLATION : Schließen Sie es einfach vertikal an die Haushaltssteckdose an. Diese Maschine sollte 80–120 cm vom Boden entfernt installiert werden. Das rote LED-Licht leuchtet auf und zeigt damit an, dass das Gerät funktioniert. Ein Schädlingsbekämpfer kann 80–120 m² schützen. Um die Leistung zu steigern, verwenden Sie in großen Räumen bitte mehr als ein Gerät.
  • GERÄUSCH- UND GERÄUSCHLOS: Die Ultraschallwellen, die dieser Repeller aussendet, liegen weit außerhalb des Hörbereichs des Menschen. Genießen Sie einen ruhigen und schädlingsfreien Schlaf ohne Angst vor Lärm.
  • SICHER UND UMWELTFREUNDLICH: Der elektronische Schädlingsbekämpfer ist für den Umweltschutz konzipiert und 100 % sicher für den Menschen. Keine Strahlung, keine Chemikalien, ungiftig, kein Geruch und kein Lärm. Vertreiben Sie Schädlinge einfach, ohne sie zu töten – eine umweltfreundliche und humane Lösung, um die Schädlinge von Ihrem Zuhause fernzuhalten.
  • VIELSEITIGE ANWENDUNGEN – Das Schädlingsbekämpfungsmittel kann vielseitig in Haushalten, Lagerhäusern, Geschäften, Hotels, Krankenhäusern, Büros, Getreidedepots usw. eingesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Schädlingsbekämpfungsmittel nur für den Innenbereich bestimmt ist.
  • NEUE VERSION & NEUESTE CHIP-TECHNOLOGIE: Dieser Ultraschall-Schädlingsvertreiber nutzt den neuesten Chip, um die Intensität der Ultraschallwelle zu erhöhen und so das Nervensystem von Schädlingen besser zu stören und zu reizen, wodurch Mäuse, Ratten, Kakerlaken, Ameisen, Käfer usw. effektiver vertrieben werden können. Halten Sie Spinnen, Käfer, Mücken, Insekten, Nagetiere, Fliegen, Flöhe und weitere lästige Schädlinge von Ihrem Zuhause fern.


Spezifikation:

  • Typ: Ultraschall-Schädlingsvertreiber
  • Farbe weiß
  • Material: ABS
  • Steckertyp: AU-Stecker
  • Spannung: Wechselstrom 90V-250V
  • Frequenz: 50–60 Hz
  • Leistung: 5-6W
  • Portect-Reichweite: 80–120 Quadratmeter.
  • Ultraschall-Abwehrfrequenz: 22–65 kHz
  • Betriebstemperatur: 0-40℃/32-104℉
  • Größe: ca. 9 x 5,6 x 5 cm.
  • Gewicht: 60g


BENUTZERHANDBUCH:

  1. Der Repeller sollte VERTIKAL in einem Abstand von 31–47 Zoll vom Boden installiert werden. Schließen Sie es einfach an eine 200-V- (oder 100-V-)Wechselstromsteckdose an. Das rote LED-Licht leuchtet auf und zeigt damit an, dass das Gerät funktioniert. Dieser Repeller sollte nur im Innenbereich verwendet werden.
  2. Der Repeller deckt eine Fläche von bis zu 1200 Quadratmetern ab. Um die Leistung zu steigern, verwenden Sie in großen Räumen bitte mehr als ein Gerät.
  3. In den ersten Tagen nach der Anwendung des Abwehrmittels ist es normal, dass in Ihrem Zuhause noch mehr Schädlinge auftauchen. Keine Panik! Sie versuchen lediglich, aus Ihrem Zuhause auszuziehen.
  4. Um die beste Wirkung des Gerätes zu gewährleisten, installieren Sie den Repeller möglichst entfernt von schallabsorbierenden Materialien wie Teppichen, Fußmatten und Vorhängen.
  5. Reinigen Sie das Gerät nicht mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zum Reinigen bei Bedarf ein trockenes und weiches Tuch.
  6. Lassen Sie das Gerät nicht fallen und schlagen Sie es nicht zu stark an.
  7. Die empfohlene Raumtemperatur für die Verwendung des Geräts beträgt 0–40 °C/32–104 °F

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
33%
(1)
J
JOYCE SHEDDEN (Sydney, AU)
Great

Awesome

p
paul ashby (Auckland, NZ)
6 Packs Pest Repeller Ultrasonic Electronic Mouse Rat

i bought these pest repellers to combat rats in my house walls,i have 2 plugged in 1.5 meters from the floor in the lounge,what rodents that were in the walls have left ,they work well,bearing in mind positioning height,these repellers work and highly recommend them,im very happy thankyou

s
sargon george (Wellington, NZ)

I don’t see any difference

Du hast dir zuletzt angesehen

Kürzlich angesehen löschen

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
33%
(1)
J
JOYCE SHEDDEN (Sydney, AU)
Great

Awesome

p
paul ashby (Auckland, NZ)
6 Packs Pest Repeller Ultrasonic Electronic Mouse Rat

i bought these pest repellers to combat rats in my house walls,i have 2 plugged in 1.5 meters from the floor in the lounge,what rodents that were in the walls have left ,they work well,bearing in mind positioning height,these repellers work and highly recommend them,im very happy thankyou

s
sargon george (Wellington, NZ)

I don’t see any difference

Pest Repeller Ultrasonic Electronic Mouse Rat Mosquito Insect Rodent Control

Save 17%
$59.99
$49.99
Why buy?
  • ♦PROTECTION♦- Our pest repeller is a new 2021 model that ultrasonic pest control emits ultrasonic frequency of 20-65KHz, repelling mice, rats, spiders, roaches, mosquitoes, ants and flies etc. Protect your home from pests without using dangerous chemicals, sprays or traps.
  • ♦HUMANE ADN EFFECIENT♦ - Use safe & effective technology to extremely irritate rodents and insects thus causing them to run away from your home. Typical results can take 2-3 weeks depending on the severity of pest infestation. No harmful chemicals or poisons, no traps and or messy cleanup. The ultrasonic frequency is inaudible to human, and it is safe for children and pet.
  • ♦SIMPLE TO USE♦ - Plug the ultrasonic mosquito repellent into any standard outlet, then the ultrasonic pest deterrent emits strong ultrasonic waves, which drive pests out of your home for good. Please install the device at least 30cm height from the floor.
  • ♦ECOFRIENDLY SOLUTION♦ - Unlike glue traps, mousetraps or roach motels-all which kill bugs and leave a messy cleanup-our ultrasonic waves won't cause harm or leave nasty dead insects or rodents behind for you to deal with.
  • ♦100% MONEY-BACK "RISK-FREE" GUARANTEE♦ - This product is backed by our 100% Money-Back "Risk-Free" Guarantee because we want to help you to repel those pests - and we offer a 100% money back guarantee if you do not see results within 3 weeks. Typical results can take 3-4 weeks depending on the amount of infestation.

EASY INSTALLATION - Simply plug it in to household power socket vertically. This machine should be installed 80-120 cm away from the floor. The red LED light will illuminate, which indicates the device is working. One pest repeller can protect 80-120sqm. To enhance the performance, please use more than one device in large rooms.
œ…NOISELESS AND ODORLESS- The ultrasonic waves that this repeller sends are far beyond the hearing range of human-beings. Enjoy a peaceful & pest-free tight sleep without any concerns for noise.
SAFE & ECO-FRIENDLY: The electronic pest repellent is designed for environmental protection and 100% safe for human. No radiation, no chemicals, non-toxic, no smell and no noise. Just drive pests away without killing them, an environment-friendly and humane solution to keep the pests away from your home.
œ…WIDE APPLICATIONS - The pest repellent can be widely used in home, warehouse, shop, hotel, hospital, office, grain depot, etc. Please be aware that this repeller is for indoor use only.
NEW VERSION & LATEST CHIP TECHNOLOGY: This ultrasonic pest repeller uses the latest chip to enhance the intensity of ultrasonic wave to better disturb and irritate the nervous system of pests, which can be more effectively to drive mice, rats, cockroach, ants, bugs, spiders, bugs, mosquitoes, insects, rodents, flies, fleas and more annoying pests away from your home.

Specification:
Type: Ultrasonic Pest Repeller
Color: White
Material: ABS
Plug Type: AU Plug
Voltage: AC 90V-250V
Frequency: 50-60Hz
Power: 5-6W
Portect Range: 80-120 Square Meters
Ultrasonic repellent frequency: 22-65KHz
Operating Temperature: 0-40℃/32-104℉
Size: 9*5.6*5cm/3.54*2.20*1.97 inch (approx.)
Weight: 60g

USER GUIDE:
1. The repeller should be VERTICALLY installed at 31-47 inches away from the floor. Simply plug it in to an AC 200V (or 100V) power socket. The red LED light will illuminate, which indicates the device is working. This repeller should be used indoor only.
2. The repeller covers up to 1200 square feet of space. To enhance the performance, please use more than one device in large rooms.
3. In the first few days of using the repeller, it is normal to see even more pests appear in your home. Do not panic! They are just trying to move out of your home.
4. In order to guarantee the best effect of the device, install the repeller away from sound-absorbing materials such as carpets, floor mats, and curtains as far as possible.
5. Do not clean the device with wet cloth. If necessary, use dry and soft cloth to clean.
6. Do not drop the device or strike it too hard.
7. Suggested room temperature to use the device is 0-40℃/32-104℉

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You recently viewed

Clear recently viewed